Donnerstag, 30. Januar 2014

Ein Aquarell- Bild

Hallo :),
ich habe da etwas gemalt:


Ein weißes Kaninchen, das sich den Sternenhimmel ansieht. 
Wer möchte, darf das Sternzeichen suchen, das sich auf dem Bild befindet. Ganz links ist Sirius.

Zwischen den Vorlesungen war auch manchmal Zeit um noch etwas zu kritzeln:


2 Kommentare:

  1. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, es auch mal mit "normalem" Salz
    zu versuchen! Also danke dafür :D

    Ich liebe ja Sternenhimmel, und deiner gefällt mir echt gut!
    Leider kenne ich mich mit Sternenkonstellationen üüüüberhaupt nicht aus,
    sonst wüsste ich bestimmt um was es da geht XD

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ^^ bitte, das geht echt super! Es dürfen nur keine Zusätze im Salz sein, die Flecken machen.
    Weil ich mir zuerst irgendwie nicht sicher war, ob das mit dem Küchensalz auch geht, bin ich auf diese Seite gestossen, auf der ein paar alternative Hilfsmittel weiterempfohlen werden: http://www.kakao-karten.de/forum/index.php?topic=5515.30. Fand ich ganz interessant :).

    AntwortenLöschen