Sonntag, 9. Februar 2014

U mal I = Uiii

Wer lernt braucht Ausgleich! Und wer spaßige Sachen macht, während er eigentlich lernen könnte, bekommt ein schlechtes Gewissen und lernt wieder. So funktioniert das bei mir ;).
U x l ist dabei natürlich immernoch P.

Zuurzeit lerne ich also für die böse Elektrotechnikprüfung, und habe heute damit angefangen die (zwei)Seiten zu beschreiben, die mit in die Prüfung mitgenommen werden dürfen. Morgen treffe ich mich mit Kommilitonen um ein wenig außer Haus zu lernen, tut auch mal ganz gut ^^.

Nun zum kreativen Ausgleich :D :

Gerade restauriere ich gerne Sachen, wie z.B. einen Oversized- Pulli und ein Paar weinrote Stulpen. Außerdem habe ich zwei kleine Kosmetik- Täschchen genäht und etwas gezeichnet.

Vorher:

...und "nachher" (bitte ignoriert das abstehende Haarbüschel ;))

An dem Kleid habe ich eine kleine Weile gesessen, und hin und hergesteckt, bis alles gepasst hat. Alles in kleinen Schritten.
Eine kaputte Stelle gibt es aber noch, die muss noch ausgebessert werden (überlege evtl. mit symmetrischen Blatt- Applikationen):


Nun zu den Stulpen :), 
das sind sie mit und ohne Fussel- Rasierer- Behandlung, ein Unterschied wie Tag und Nacht 
(habe das süße Teil erst seit kurzem, und frage mich bereits jetzt wie ich vorher ohne zurrecht gekommen bin o.o*):

Lieber mit zwei, oder lieber mit drei Gummizügen (damit sich das dann so zusammenschieben lässt) ?


Die kleinen Kosmetik- Täschchen: 


Und,... ja... endlich habe ich auch das weiße Kleid fotografiert, an dem ich vorher groß herumgenäht habe, es ist mir aber leider zu groß =/  (blöder Large- Größen- Fertigschnitt,  Anpassen hab ich leider auch nicht hinbekommen). Enger- nähen hat nix gebracht. Trotzdem mag ich die Spitze an den Schultern :.).


Im Januar hat mir meine liebe Kommilitonin dann noch beigebracht linke Maschen zu stricken, während ich ihr bei einem Beleg geholfen habe: ich war zum ersten Mal bei ihr und es war super :.). Schlittschuhfahren draußen und mit warmen Füßen gab´s sogar auch noch <3 :


...

Pünktlich nach der letzten Vorlesung kam übrigens der Schornsteinfeger vorbei, und gleich danach traf ein wunderbar nach Pfefferminz duftendes Überraschungspäckchen bei mir ein, da habe ich mich vielleicht gefreut! Vielen vielen Dank liebe Tante!



Zuletzt noch ein kleiner Gruß von den zwei Süßen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen