Dienstag, 25. Februar 2014

Girly TAG

Da ich von Juno "getaggt" wurde, und es zwar evtl. peinlich, jedoch lustig ist, und ich sie symphatisch finde, habe ich 59 Fragen beantwortet:

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Das kommt auf die Situation an. Aber eigentlich mag ich es nicht so auf die Stirn geküsst zu werden.

2. Ein großes, weites Kleid, oder ein kurzes Partykleid?
Ich trage lieber kurze Kleider, aber lange gehen auch. Ich mag Kleider :).

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
Ja.

4. Gruppendates oder Einzeldates?
Ich "date" nicht, ich beobachte lieber und lerne jemanden kennen.

5. Hasst du es, wenn Männer sich in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
Nein, aber ich weiß gerne warum.

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Nein, aber Diamanten können sehr nützlich sein. Letztens habe ich eine Metalloberfläche mit Diamanten poliert.

7. Trägst du dein Haar offen, oder zusammen?
Lieber offen (was nicht heißen soll, das ich meine Haare nicht auch gerne frisiere).

8. Glättest du deine Haare?
Nein, aber manchmal welle ich sie :).

9. Welches ist dein Lieblings- Frauenmagazin?
Die "burda style", dort findet man ab und zu richtig schöne Schnittmuster.

10. Welche ist deine Lieblings- Mascara?
Eine gute Mascara.

11. Lässt du deine Fingernägel machen?
Das habe ich einmal versucht, mag es aber nicht so.

12. Große oder kleine Taschen?
Je nach Anlass.

13. Was sind deine Must- Haves in der Handtasche?
Ein paar nützliche, und ein paar unnützliche Dinge.

14. Jeans oder Röcke?
Definitiv Röcke.

15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
Nein. Unbequeme Sachen, die mir gefallen, werden bequem gemacht!

16. Schreibst du viele SMS?
Nein.

17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
Da ich erst schwanger werden könnte, wenn ich es will, würde ich mich freuen :).

18. Was ist deine Lieblings- Farbe?
Grün.

19. High- Heels oder flache Schuhe ?
Wenn der Untergrund es erlaubt gerne hohe Schuhe, sonst flache.

20. Hast du jemals bei einem romantischen Film geweint?
Ja, schon öfters. Filme reißen mich mit.

21. Würdest du das Haus ohne Make- up verlassen?
Manchmal.

22. Wal- Mart oder Target?
Beides nicht.

23. Trägst du Hemden/ Blusen mit Kragen?
Seltenst.

24. Magst du Schönlinge?
Wenn sie nett sind, ja :).

25. Bist du verdorben?
Ich weiß nicht.

26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
Ihh, nein. Definitiv nicht!

27. Hast du große Sonnenbrillen?
Nein.

28. Wie lange brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
Ich plane morgens gerne meine 1,5 Wohlfühlstunden ein.

29. Magst du es Verbände/ Pflaster zu tragen?
Ja :).

30. Magst du Skater- Boys?
Bisher habe ich eher weniger gute Erfahrungen gemacht :/.

31. Gold oder Silber?
Silberschmuck trage ich lieber (ich denke das war damit gemeint). Mit Gold kann man aber auch tolle Sachen machen.

32. Magst du es Blumen zu bekommen?
Ja, sehr.

33. Magst du Surfer?
Ich habe vorvorgestern einen kennen gelernt, der war nett :).

34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Ja.

35. Magst du es Kleider zu tragen?
Ja, sehr.

36. Auf einer Skala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
Je nachdem.

37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
Nein.

38. Trägst du Lippenstift?
Ab und zu.

39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
Ich date nicht, niemanden.

40. Magst du Händchen halten?
Manchmal ja, aber nicht aus Gewohnheit.

41./42.Was wäre das jüngste/älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
(Antwort wie bei Frage 39.)

43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
Ich weiß es nicht. Aber ich achte bewusst auf seine Augen, und die Wortwahl.

44. Ist es sexy, wenn Jungs schwitzen?
Öhm. Jungs im Allgemeinen? Ist mir doch egal :D.

45. Was ist das Beste, das ein Mann haben kann?
Ein gutes Herz.

46. Magst du es Blickkontakt zu haben?
Ja, ich kommuniziere gerne mit den Augen.

47. Hast du dir jemals dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt?
Ich weiß nicht, so richtig eigentlich nicht.

48. Würdest du für Schokolade töten?
Nein, aber ich würde Schokolade töten ;).

49. Versucht du den ganzen Tag/ Nacht für einen Mann toll auszusehen?
Ja, ich geb´s zu.

50. Auf einer Skala von 1- 10, wie viel Spaß macht Shopping?
Etwas Schönes zu erwerben/ kaufen macht Spaß, daher eine >6!

51. Flippst du aus, wenn du eine deiner Lieblings- TV Sendungen verpasst?
Ich habe keine Lieblings- TV Sendung, also nein.

52. Schreist du viel?
Nein.

53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
Nein.

54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
Ich glaube nicht.

55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
Nein. Aber ich habe schon viele andere Texte geschrieben.

56. Ohne welches Make- up Produkt könntest du nicht leben?
Keines. Aber angenehmer ist es mit Kajal und Mascara ;).

57. Verliebst du dich schnell?
Ja.

58. Hast du Krämpfe im Moment?
Nein.

59. Findest du dich schön?
Ja, eigentlich schon.

So. Fertig ^^.

Den TAG dürfen folgende Mädels weiterführen:
Selene
MissNachtschicht,
und Sneh (bei dir kann ich übrigens nicht kommentieren, ich weiß nicht ob das Absicht ist).

Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. Schön das du bei dem TAG mitgemacht hast. Bei ein paar Antworten musste ich lachen. Du bist mir übrigens auch sympathisch.

    AntwortenLöschen