Freitag, 28. Februar 2014

Fertige, nicht ganz aktuelle, Bilder

Hallo!
Noch zwei Prüfungen, und bisher lief alles gut. Elektrotechnik kann ich jetzt, da bestanden (1,7: battle won! Das konstante Lernen hat sich überraschend deutlich ausgezahlt xD), auch ruhigen Gewissens in der letzten Ecke verschwinden lassen.
Da die Zeit gerade wahrscheinlich zu knapp ist, um noch etwas zwischen den Prüfungen zu basteln, ist jetzt die richtige Gelegenheit um fertige Bildchen zu zeigen, denke ich :). Also:

Ein ziemlich altes, mal für eine Theaterstück entstandenes, Bild. Mit Acryl, und  
Photos als Orientierungshilfe, im Original auf A4- Format:

Etwas noch älteres, etwa vor 5- 6 Jahren gezeichnetes:

Die Zeichnung ist relativ neu, spontan entstanden im Februar 2012, 
sie ist im Original etwa 5x5cm groß:

Aus einem alten Skizzenbuch:

Ein Druck von 2011 
(Seemann eingekratzt auf Kunststoffplatte, diese mit Tinte bestrichen, dann auf Papier gedrückt), 
als Orientierungshilfe gab es ein Photo:

Und hier ein alter Comic 
(den ich eigentlich noch mit den Comicstiften und Farbe 
-> der Regenschirm hinter dem Fragezeichen wäre dann rot, neu auflegen wollte), 
am Baum hängt ein Mistelzweigchen, und unten steht: "You should better watch your step":

Als Letztes noch ein wenig Block-Gekritzel, aus diesem Semester:



So. Da schlafen zwar noch viele Bilder in meiner Mappe neben dem Bett, aber das würde zu viel werden die alle hier herauszukramen für den Post ^^. Und vill. findet sich ja in den Semesterferien etwas Zeit, das ein oder andere davon auch noch fertig zu stellen, wer weiß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen