Freitag, 17. Januar 2014

Kann man das Stricken nennen?

Ich weiß es nicht, jedenfalls ich bin sehr glücklich über meine ersten Reihen und vor allem darüber, dass mir gestern eine Kommilitonin gezeigt hat wie es geht. Sie versuchte sich dabei erstmals am Häkeln. Ist doch viel schöner, zusammen Neues auszuprobieren als allein.

Heute erst fotografiert, da es gestern schon dunkel war.


Stricken ist viel einfacher, als gedacht (wer hätte das gedacht ^^). 

2 Kommentare:

  1. Ja, stricken kann man lernen! :)
    Ich habe bei uns in der Uni einen Strickkreis angeleiert, der mittlerweile fünf neue Stricker hervorgebracht hat, und die sind alle schon ziemlich fit! Also von mir ein überzeugtes: Ja, kann man! Tschakaa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist toll :)! Soweit sind wir leider noch nicht. Aber ich gucke mir öfter mal gerne an, was du so strickst, das ist motivierend. Allein die Farben sind sehr schön, die man bei dir ja in unterschiedlichen Verarbeitungsschritten sehen kann.

      Löschen