Mittwoch, 15. Januar 2014

... mehr davon :) !


Das Wochenende lief ganz anders als geplant.
Vielleicht zum Glück, denn so wie es war war es großartig.

Einen Teil der Zeit habe ich in ein kleines Federmäppchen investiert:

Der Samt ist wieder der aus Frankreich, er erinnert mich so an die schöne Zeit dort. Auch den Reißverschluss mag ich, den habe ich mal auf dem Elbe- Flohmarkt gekauft.



Das ist das (dunkelblaue) Innenfutter ^.^.



Am Wochenende bin ich außerdem Fahrrad gefahren, mit frisch aufgepumpten Reifen (denn ich habe mir die erste Fahrradpumpe hier in Dresden gekauft xD), mit einem Kommilitonen eine tolle Ausstellung besucht, und was für die Uni getan.

Dann habe ich noch ein Walnussbrot gebacken (mit der neuen Küchenmaschine :.) ), und zwar nach diesem Rezept: http://eatsmarter.de/rezepte/walnussbrot. Trotz, dass es mir noch nicht perfekt gelungen ist, ist es sehhr lecker. Ich nehme mir jeden Tag etwas davon mit in die Uni, es ist ein super Sattmacher. Nüsse sind ja auch gut für die Nerven. Den Kommilitonen schmeckt das Brot auch sehr gut ^^.  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen