Donnerstag, 9. Januar 2014

Samtig weich Musik hören

Seit gestern repariere ich meine Kopfhörer, aus denen zwar toll Musik kommt, die aber schon ziemlich heftig abgenutzt sind. Das heißt, die Ohraufsätze werden erst einmal neu überzogen.
Habe in der Stofftruhe gekramt, und siehe da: einen ultraweichen, schwarzen Samtstoff gefunden, den ich mal mit Mama in Frankreich in einem kleinen Städtchen bei einer Stoffhändlerin erstanden habe (ich kann mich noch genau an den Tag erinnern :) ).

  
Schnipp- schnapp, das Alte muss ab !  


...und das Neue dran :) 


Sieht aus wie ein flauschiger Donut :3. 



So sieht die erste Seite aus.


Da ich durch die Uni gerade eh keinen Kopf für größere Sachen habe, ist das Reparieren eine schöne kreative Zwischenmahlzeit. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen