Dienstag, 2. April 2013

Fertig!

:D Hey,

die Fuchstasche ist fertig. Das Projekt hat jede Menge Spaß gemacht. Nicht zuletzt weil ich diesmal von vorne bis hinten alles selbst gemacht habe :D. Natürlich nicht die Schnalle, oder das Material an sich, aber das Schnittmuster, die Koordination, und das Zusammensetzen!




Mann kann die Tasche auch eleganter tragen. Hier habe ich einfach mal ein graues Oberteil angezogen, und es hat schon eine ganz andere Wirkung, oder nicht?



Und so sieht es "innen drin" aus:

     


Und das blieb übrig:
Ausgangsmaterial
Rest (+ 37,5 cm Gurtband)


~ ~ ~   ~ ~ ~   ~ ~ ~   ~ ~ ~   ~ ~ ~   ~ ~ ~   ~ ~ ~


Weil dieses Projekt mir so viel Spaß gemacht hat, habe ich mir gleich die wichtigsten Materialien für eine nächste Tasche besorgt. Die Schnallen, und das Leder habe ich übrigens bei lederhaus.de bestellt. Aufgrund meiner "speziellen" Wünsche (d.h. warmer/kalter, heller/dunkler Farbton) wurde ich sogar von einer sehr netten Frau angerufen, welche mir das Päckchen gerade zusammenpackte :).
Die Materialien sind diese:


...und wie der Schnitt ungefähr aussehen soll weiß ich auch schon, es wird diesmal eine größere Tasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen