Freitag, 5. April 2013

Der Blick

Jetzt schreibe ich doch noch einen Post, einen Post über "ihn".

Und zwar ist das "Graphit" aus "Garn und Graphit" bisher ja sehr ziehmlich leer ausgegangen. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich nach dem Kunstleistungskurs kaum mehr zeichne geschweige denn male. Als Ersatz habe ich quasi das Nähen für mich entdeckt, denn die Lust auf´s Zeichnen kommt nur sehr langsam wieder zurück.

Ich möchte euch vorerst wenigstens das Bild, von dem der Header ein (gespiegelter) Ausschnitt ist, nicht vorenthalten. Ich weiß nicht mehr genau, wann ich dieses Bild gezeichnet habe. Es wird so vor drei/vier Jahren gewesen sein (Nachtrag: 2008).




1 Kommentar:

  1. Ich hab deinen Blog (der bei dir auch maskulin zu sein scheint, sympathisch :)) eben über deinen Kommentar bei Soda entdeckt und ich muss sagen, mir gefällt, was ich sehe. Mach einfach so weiter, ja? :)

    AntwortenLöschen