Freitag, 31. Mai 2013

Färbing :)

Hallo!
Ich habe es getan, und das Kleid gefärbt. Aber nicht nur das...

  
(Leider war das Färbewasser zu heiß, und die untere Spitze ging ein... habe sie deswegen schon wieder abgetrennt :/. Ärgerlich. Ich hoffe das war das einzige, das eingegangen ist x.x. Und eigentlich sollte das Kleid auch eher zartgrün werden.)


 Das Shirt kam neben vielen anderen aussortierten Klamotten noch über eine Bekannte zu mir. Hier bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis :).   

Und so wurde es gefärbt:
-Färbefarbe in heißem Wasser aufgelöst
-sauberes Shirt nass gemacht und über den Eimerrand in die Farbe gehängt 
-trocknen gelassen
-angezogen

Ich hoffe jetzt bloß, dass die Färbung auch noch genauso aussieht, wenn ich das Stück noch einmal wasche.


Dieses Steinarmband, das man auf den Bildern sieht, ist auch selbstgemacht. Einfach ein paar Steinchen mit Loch auf einen Gummi aufgefädelt: easy :).

3 Kommentare:

  1. Schicke Sachen hast du gewerkelt!
    Die Farbe des Kleides sieht nach Meer und Sommer aus, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass das Kleid jetzt total toll wirkt!

    AntwortenLöschen