Donnerstag, 9. Mai 2013

Endlich Sommer

Hallo :)!

Da so schönes Wetter war, ist so manches passiert:


-wir waren in der Sächsischen Schweiz wandern


-zwei Kommilitonen und ich haben zum ersten Mal am "Meet and eat" teilgenommen

 Bei uns gab es die Vorspeise: Datteln im Speckmantel (mit Mandeln gefüllt und ohne Füllung), 
 Bruschetta und Eiermuffins!



-habe ein Anime-Motiv nachgezeichnet, mit ein paar Anpassungen (fühlte mich dabei merkwürdig aus der Übung, was kein Wunder ist :/): 

   

-Und heute habe ich auch endlich meinen selbstgenähten Rock versäubert (als ich ihn damals machte hatte ich nur eine Reisenähmaschiene, die gerademal den Standart-Stich in einer Länge nähen konnte). Es handelt sich um diesen hier:

Das war ein Riesenprojekt, das sich eine ganze Zeit lang gezogen hat. Ich liebe die Farbe des Stoffes, sie  passt super zu meiner Haut :). Habe ihn bis jetzt aber noch nicht ausgeführt. Das liegt daran, dass man noch Striche vom Gel-Stift sieht, mit dem ich mein Schnittmuster übertragen habe. Und bis jetzt war ich zu feige den Rock in die Waschmaschine zu hauen x.x. Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich? 


2 Kommentare:

  1. Von Hand waschen? Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte was bringen.
    Sehr schickes Röckchen übrigens! Das ist der eine von Natron, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Darauf wird es wohl hinauslaufen. Vielen Dank :)!
    Ja genau, das ist der Rock :).
    .

    AntwortenLöschen