Sonntag, 10. März 2013

Armband und Halsband

Hach, Ferien sind schön :)! Gestern war ich auf dem Flohmarkt und habe ein paar Schnäppchen ergattert. Unter anderem bekam ich schwarze Perlen geschenkt, aus denen ich drei (identische) Armbänder gebastelt habe. 
Aber erst einmal zu dem Halsband. Ich war so begeistert von der Idee aus diesem hässlichen alten Gürtel ein Halsband zu machen, als ich vor dem Spiegel stand und eigentlich ein Armband daraus werden sollte. Es ist das erste seiner Art, das ich besitze, ...also mal sehen wie es sich macht x).


Hässlicher Rest Gürtel:
                         (sogar die Löcher waren unsymmetrisch angeordnet :D)                         


Ergebnis:  



Und so sehen die Armbänder aus (habe mit der Kamera ein wenig herumgespielt :) ):






So. Hoffentlich kommt morgen dann endlich das Gurtband, damit ich die Fuchstasche weiterbasteln kann :).

2 Kommentare:

  1. Hallöchen :) Ich bin super begeistert von deinem Blog und habe mir deshalb etwas ausgedacht. Schau doch mal vorbei: http://schaechtelchen.blogspot.de/2013/03/google-ist-dein-freund-jetzt-wei-ich.html

    Viele liebe Grüße
    Schächtelchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sind beide echt schick. Das Perlenarmband gefällt mir beinahe noch ein bisschen besser, weil ich nicht so der Ledertyp bin. ^^

    AntwortenLöschen